Mitarbeiter (m/w) für die Kreditabteilung

Isbank AG

Berlin, Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) für die Kreditabteilung Isbank AG Berlin, Stuttgart Vorbereitung und Prüfung von Kreditanträgen; Analyse von Unternehmensdaten.

Wir Wollen Wachsen - Dafür Suchen Wir Sie Die Ist Seit über 30 Jahren Im Deutschen Markt Aktiv Diese Präsenz Wollen Wir In Den Kommenden Jahren Deutlich Ausbauen Als Tochtergesellschaft Der Größten Privatbank Der Türkei Bieten Wir Unseren Deutschen Türkischen Und Internationalen Kunden Umfassende Bankdienstleistungen In Einem Netzwerk Aus Derzeit 17 Geschäftsstellen In Ganz Europa An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w) Für Die Kreditabteilung Unserer Filialen Stuttgart Und Berlin Dafür Bringen Sie Idealerweise Mit: Abgeschlossene Bankausbildung Oder Studium In Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Erfahrungen Im Kreditbereich Insbesondere Im Gewerblichen Kreditgeschäft Gepflegte Erscheinung Sicheres Auftreten Kontaktstärke Analytische Sowie Betriebswirtschaftliche Denk- Und Handlungsweise Sehr Gute Deutsch- Und Türkischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Ihr Aufgabengebiet: Vorbereitung Und Prüfung Von Kreditanträgen Analyse Von Unternehmensdaten Verhandlung Und Umsetzung Der Kreditdokumentation Kundenkontakte Und Betreuung Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Und Interessieren Sich Für Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Dann Schicken Sie Uns Eine Bewerbung An Frau Füsun Ekmekçioglu Ag Rossmarkt 9 60311 Frankfurt Am Main Per Mail: Bewerbung@de Bei Rückfragen: Personal@de Bankkaufmann Bankkauffrau Kreditvergabe Kredit Bankwesen Bankbetriebswirt Mitarbeiter (m/w) Für Die Kreditabteilung Vorbereitung Und Prüfung Von Kreditanträgen Analyse Von Unternehmensdaten Berlin Stuttgart Bankkaufmann Bankkauffrau Kreditvergabe Kredit Bankwesen Bankbetriebswirt

Assistenz des Vorstands (m/w)
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Stellvertretender Personalleiter / Stellvertretende Personalleiterin
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Privatkundenberater (m/w)
   Isbank AG (München)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)

Elektriker (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Lutherstadt Wittenberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rheinstetten)